16. Dezember

 

 

 

 

Weihnachten ist einfach eine wunderbare Zeit, voll mit Traditionen und Liebe. Und für mich ist es dieses Jahr ganz besonderes: ich habe nämlich seit fast drei Monaten meine Familie nicht getroffen! Oh, ich freue mich auf den jährlichen Weihnachtsspaziergang, den ich zusammen mit meiner Schwester immer mache (obwohl das natürlich ein bisschen gefährlich ist,  in den schwedischen Wäldern zu spazieren;  letzes Jahr wurden wir fast von einem Elch gefressen!) Ich freue mich auf das Essen, und darauf „Besserwisser[1]“ zu gewinnen. Aber am meisten freue ich mich darauf das traditionelle Pfefferkuchenhaus zu machen. Letztes Jahr wohnte das ganze norwegische Langlaufteam darin. Wer dieses Jahr darin  wohnt bleibt abzuwarten…

Asa Kempe Volontärin auf die EJW Blaubeuren



[1] Eine Fragespiel, das in meiner Familie sehr populär ist ,)


Kommentare

Kommentare:

Name:
Speichern

E-mailadresse: (wird nicht veröffentlicht)

URL/Blogadresse:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0